Über uns

„Jeder Mensch sollte täglich einen Apfel zu sich nehmen um so den Vitaminbedarf zu befriedigen! So ist es auch im Internet, nur das der „Vitaminbedarf“ durch News und Neuigkeiten befriedigt wird! Haben Sie heute schon einen Apfel gegessen ?“

Das ist das Motto meines Gemeinschaftsblogs https://takeyourapple.wordpress.com/. Diesen Blog betreiben wir zu zweit, Benjamin und Florian, zwei Jugendliche aus Baden-Württemberg.

        Um was geht es bei TakeYourApple?

Wir sehen immer wieder, wie belangslos manche Leute durchs Internet surfen, sich seiner Größe und seinen Möglichkeiten gar nicht bewusst sind! Wir wollen euch deshalb ein paar Hintergründe bereitstellen, tolle Webseiten, neue Funktionen in Programmen zeigen, um euch die Welt der neuen Technik besser zu beleuchten. Außerdem werden wir euch Guides bereitstellen, die unverzichtbare Features genauer beleuchten.

Wir beziehen unsere Informationen natürlich aus mehr oder weniger populären Quellen (die wir auch immer angeben; GuttenPlag lässt grüßen :) ). Dadurch kann es natürlich sein, dass euch etwas bekannt vorkommt. Was wir versuchen ist, wichtige Infos zu sammeln und zu verbinden um euch das Leben einfacher und schöner zu machen.

       Das ist unser Gedanke. Das ist TAKEYOURAPPLE

P.S.

Bitte tut eure Meinung über unsere Artikel kund und gebt uns Feedback! Zeigt uns, was euch gefällt und schreibt uns, was man verbessern könnte! Vielen Dank!

Persönlichen Kontakt könnt ihr über die Adresse takeyourapple@googlemail.com aufnehmen. Wir freuen uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: