TakeYourApple.de – jetzt live!

Und am Ende ging es richtig schnell: TakeYourApple präsentiert sich ab sofort auf eigenem Webspace mit der eigenen Domain: www.takeyourapple.de. Wie angekündigt haben wir damit unser nächstes Etappenziel erreicht.

Was bedeutet das für euch? TakeYourApple wird durch den Umstieg auf die umfangreiche WordPress-Software in der Version 3.2 komfortabler – für uns wie für euch. Das geschieht aber zunächst nach und nach. Im Moment müssen wir noch auf Like und Tweet Buttons direkt unter den Artikeln verzichten. Die Share Optionen bleiben aber ehalten. Unsere Kommentare könnt ihr leicht über unsere Facebook Seite liken. Aber wir haben auch Neuerungen für euch parat:

  • unsere Designeinstellungen sind – wie wir finden – einfach schöner
  • Wir haben jetzt eine Blogwand, die auch als Gästebuch dienen kann. Im Moment verursacht diese aber noch Fehlermeldungen, funktioniert aber einwandfrei. Wir arbeiten an einer Lösung.
  • Unsere Über uns Seite und das Impressum sind jetzt über die oberste Menüleiste erreichbar.
  • Wir binden im Laufe der Zeit noch weitere Widgets in die Sitebar ein.
  • Videos werden nun über den embed-code eingebunden. Das bedeutet, das Videos, die nicht auf YouTube gespeichert sind, ebenfalls über unsere Seite laufen.
  • Bei unseren Artikeln werden ähnliche Artikel besser eingeblendet. Wir suchen nach einer noch besseren Lösung.
  • Im Browser wird ein Minibild angezeigt. Wir suchen immernoch nach einem besseren Logo ;)
  • Bald wird es auch neue Kontaktadressen geben. Wir werden für uns beide und für allgemeine Fragen jeweils eine E-Mail Adresse erstellen.
  • Die alte Adresse takeyourapple.worpress.com wird noch einige Zeit online bleiben, aber nicht mehr aktualisiert.

Um die neue Seite gebührend einzuweihen, begibt sich TakeYourApple auf Reisen. Freut euch auf Berichte von der diesjährigen Gamescom in Köln und vom Computerspielemuseum in Berlin. Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit euch! Euer TakeYourApple Team!

Advertisements

Veröffentlicht am August 19, 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: